Series To Watch : Meine Lieblingsserien

IMG_0543

 

Ich freue mich euch heute endlich einen von mir schon lange vorbereiteten Post zu veröffentlichen. Irgendwie habe ich immer wieder Kleinigkeiten geändert, wusste nicht, welches Bild dazu passt usw. Aber jetzt ist es soweit, ich präsentiere euch feierlich: Meine Lieblingsserien (oder zumindest einige davon):

Die Trendigen

9gag ist voll von „John Snow Jokes“, bei Gefängnissen denken alle direkt an Fox River, jeder Mann wünscht sich plötzlich täglich in Anzügen wie Harvey Specter rumlaufen zu können und eine Freundin à la Rachel, umgekehrt würde jedes Mädchen gerne aussehen wie Rachel und wünscht sich einen Harvey (samt seiner meeega Wohnung) als Freund. Wer die Serien geguckt hat, weiß natürlich wovon ich rede. Für alle anderen: Diese folgenden 3 Serien lege ich euch wärmstens ans Herz:

  1. Game of Thrones
  2. Prison Break
  3. Suits

For girls only ( oder doch nicht?)

Das gucken doch sicher nur wir Mädels, oder? Möööp. Auf die Gefahr hin, dass ich eine Beziehungskrise riskiere: Mein Freund liebt Gossip Girl. Und ich weiß aus sicheren Quellen, dass er da nicht der einzige ist.Papa? Auch bitte du nicht böse sein. Denn er hat liebend gerne Sex and the City geguckt. Verständlich. Die Dialoge sind nicht nur witzig, sondern durchaus geistreich. Die Themen sind vielleicht banal. Aber Politserien gibt es irgendwann ja auch genug oder? Einen Jungen, der Vampire Diaries guckt, habe ich allerdings noch nicht gefunden. Ich glaube da überwiegen dann doch die Twilight-Klischees. Für mich trotzdem eine unverzichtbare Serie.

  1. Gossip Girl
  2. Sex and the City
  3. Vampire Diaries

Die Deutschen

  1. Doctor’s Diary
  2. Tatort
  3. Stromberg

Die Sitcoms

Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Die meisten werden sie (zumindest Platz 1&2) rauf und runter geschaut haben. Trotzdem wollte ich euch meine 3 Favoriten nennen.

  1. Big Bang Theory (eindeutig Platz 1)
  2. How I met your mother (ewiger Klassiker)
  3. den teilen sich bei mir Scrubs und neuerdings New Girl

Die „Alten“

Dann gibt es da noch diese Serien, die früher jeder gesehen hat, nun aber in Vergessenheit geraten sind. Beim Schreiben dieses Posts sind sie mir jedoch mit vielen Erinnerungen wieder vor Augen, als hätte ich gestern die letzte Folge geguckt. Und wer hat es schon mitbekommen? Netflix bringt 4 neue Gilmore Girls Folgen in Spielfilmlänge raus!!!

  1. Gilmore Girls
  2. Eine himmlische Familie

Darüber hinaus gibt es Serien, die ich selber noch nicht gesehen haben und die bei mir als nächstes auf der Liste stehen. Wenn ihr Empfehlungen für mich habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare. Ansonsten sollte hier wirklich für jeden etwas dabei sein. Ganz viel Spaß beim Suchten. ℒ♥

P.S: Popcorn ist natürlich das I-Tüpfelchen beim Serien Gucken und Laura und ich haben in Bordeaux das geilste Popcorn der Welt gefunden. Das ganze ist soweit ich weiß ein Ein-Mann-Unternehmen und der gute Mann stellt alles ökologisch her. Der Qualitätsunterschied zum billigen (bzw. überteuertem) Kino-Popcorn ist nicht in Worte zu fassen.

Comments

  1. Antworten

    Aaaah Gilmore Girls ist mit ABSTAND meine Aller Aller Aller liebste Lieblingsserie!!!Ich habe die bestimmt schon 10 mal geschaut! 😀
    Prison Break und Game of Thrones muss ich mir tatsächlich noch anschauen, gerade gucke ich Charmed, das hab ich auch schonmal geguckt, ist und bleibt aber wirklich gut (falls du’s nicht kennst, kann ich nur empfehlen!). How I met your mother ist zB irgendwie nicht so meins, ich weiß auch nicht, irgendwie kriegt mich die Serie nicht! 😀 New Girl muss ich auch mal anschauen!:) und die deutschen kenn ich tatsächlich alle nicht 😮 Achja und Schande über mich, aber bei SAC kenn ich auch nur die Filme…. 😮
    Liebste Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

    1. Antworten

      Du MUSST Sex and the City gucken !!! Da ist echt noch Aufholbedarf 😉 :*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *